Team Langnau

Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Unsere Physiotherapeutinnen und -therapeuten sowie unsere medizinische Trainingsbetreuerin verfügen über anerkannte Fachabschlüsse. Ärztlich verordnete Therapien werden von den Krankenkassen übernommen.

Portrait Harry Schaap

Harry Schaap

dipl. Physiotherapeut, Praxisinhaber

Physiotherapeut, Manualtherapeut (Master Manuelle Therapie Methode Marsman, Craniomandibuläre Techniken, Integration medizinisches Training, Schwimminstruktor 
QuoteEs gibt immer eine Lösung für alles!
Portrait Lea Kuster

Lea Kuster

dipl. Physiotherapeutin

Kinesiotaping, Manuelle Lymphdrainage (KPE), Klinisches Patientenmanagement (Osteopathie/Manualtherapie), Dry Needling und Triggerpunkttherapie 
QuoteMich fasziniert an der Physiotherapie, dass sie Mensch und Medizin kombiniert. Stets motiviert und immer bedacht darauf, die optimale Genesung gemeinsam zu erreichen!
Portrait Niels van Amstel

Niels van Amstel

dipl. Physiotherapeut

Dry Needling und Triggerpunkttherapie 
QuoteMir gefällt der Beruf als Physiotherapeut, da die Zusammenarbeit mit Patienten eine Beschwerdenfreiheit von Kopf bis Fuss zum Ziel hat und immer neue Herausforderungen mit sich bringt!
Portrait Isabella Herbig

Isabella Herbig

dipl. Physiotherapeutin

Manuelle Therapie nach Maitland, Manuelle Lymphdrainage (KPE), Beckenbodentraining (Bebo-Konzept), Faszienbehandlung, Dry Needling und Triggerpunkttherapie, Pilates, Faszienbehandlung mit osteopathischem Ansatz 
QuoteEs ist eine Erfüllung Patienten das Bewusstsein für Ihren Körper zu lehren, Schmerzen zu beheben und sie dabei zu begleiten, ihr Ziel zu erreichen.
Portrait Vanessa Trippacher

Vanessa Trippacher

dipl. Physiotherapeutin

Manuelle Lymphdrainage (KPE), spezialisiert in der Behandlung chronischer Lymphödeme, Kinesiotaping, Powerplate, Dry Needling und Triggerpunkttherapie,
Fasziendistorsionsmodell
QuoteDer Mensch und seine komplexen Zusammenhänge zeigen mir immer wieder neue Facetten auf, motivieren und fordern mich, individuell auf den Patienten einzugehen und ihn bis zum Ziel optimal zu begleiten.
Portrait Mira Irion

Mira Irion

dipl. Physiotherapeutin

Manualtherapie nach Marsman und Maitland, Therapeutisches Klettern, Kinesiotaping, Physionetzwerk: Nacken/Rückentriathlon, Extremitätenkurs, Sypobatrainerin
QuoteEs motiviert mich, Menschen auf dem Weg zu begleiten, ihren Körper wieder optimal nutzen zu können.
Portrait Pauline Keller

Pauline Keller

dipl. Physiotherapeutin

Manuelle Therapie nach SOMT, Marsman Rehabilitation nach Sportverletzungen, Dry Needling und Triggerpunkttherapie
QuoteDer Bewegungsapparat von uns Menschen fasziniert mich! Die Beschwerden darin zu ergründen ist eine Herausforderung.
Portrait Nicole Shama

Nicole Shama

Fitnesstrainerin (Medizinische Trainingsbetreuung)

Powerplate Instruktorin, Sypoba 
QuoteEs bereitet mir Freude das Wohlbefinden unserer Kundinnnen und Kunden positiv zu verändern sowie deren Fortschritte zu beobachten. Die abwechslungsreiche Arbeit und die aktive Förderung der Genesung schätze ich sehr.
Portrait Cornelia Brunner

Cornelia Brunner

Sekretariat

Quote